Michael-Ende-Schule Raubling

  • header-mes-garten
  • MES Haupthaus 1
  • Schulhaus Redenfelden 1
  • slider-mes-kirchdorf
  • Michael - Ende - Schule Haupthaus
  • Schulhaus Redenfelden
  • Schulhaus Kirchdorf

Neues aus dem Schulleben

Hier erfahren Sie, was im Schuljahr an Michael-Ende-Schule Raubling getan, ausprobiert, gelernt und unternommen wurde. Darüber hinaus herhalten Sie hier aktuelle Informationen der Michael-Ende-Schule.

03 März 2019

Tutorenfasching 2019 begeisterte alle Mitwirkenden

Der Grundschulfasching an der Michael-Ende-Schule war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit großer Freude tanzten, sangen und spielten die Kinder aus den ersten und zweiten Klassen und deren Eltern zu angesagten Stimmungs- und Kinderliedern. Aber auch die Tutoren aus den 8. bis 10. Klassen der Mittelschule, von denen diese Veranstaltung unter der Leitung von Tanja Bierschneider organisiert worden war, hatten sichtlich einen riesigen Spaß. Highlights waren drei Auftritte des Ballettforums Rosenheim, der Dancelicious und LMTS sowie der Kindergarde Kolbermoor.

Ein herzlicher Dank für diese gelungene Veranstaltung geht an die Tutoren der MES, an den Schulsanitätsdienst, der vom ehemaligen Konrektor Wolfgang Herrmann unterstützt wurde und an Caroline Kunst für die Unterstützung beim Getränkeverkauf!

Zurück Nach oben