Michael-Ende-Schule Raubling

Schulen im Inntal NetHaI

nethailogo 160

Netzwerk-Hauptschulen-Inntal

Die Michael-Ende-Schule Raubling arbeitet mit vier anderen Grund- und Mittelschulen im Netzwerk-Hauptschulen-Inntal zusammen ("Hauptschulen" wegen der früheren Bezeichnung für die Mittelschule). Gemeinsame Sportveranstaltungen, gegenseitige Absprachen und Planungssitzungen der Schulleitungen sind die prägende Merkmale dieser Gemeinschaft. Besuchen Sie die Webseiten unserer Partnerschulen. Mit einem Klick landen Sie auf der gewünschten Seite...

Leo-von-Welden-Schule Bad Feilnbach
Hohenau-Schule Neubeuern
Schule Oberes Inntal Kiefersfelden
Maria-Caspar-Filser-Schule Brannenburg

logo msv inntal zugesch

Die Leo-von-Welden-Schule Bad Feilnbach, die Hohenau-Schule Neubeuern und die Michael-Ende-Schule Raubling bilden zusammen den Mittelschulverbund Inntal. Mehr Informationen dazu erfahren Sie hier.

Grundschule Großholzhausen

Zu unserer direkten Nachbarschule in der Gemeinde Raubling geht es hier.

Weitere staatliche Schulen im Inntal

Grundschule Flintsbach, Grundschule Oberaudorf, Grundschule Nußdorf,

Grund- und Mittelschule Aising: nächster Standort mit Vorbereitungsklassen ("9+2"-Klassen); direkte Infos dazu hier

Inntal-Schule Brannenburg (Sonderpädagogisches Förderzentrum)