Michael-Ende-Schule Raubling

05 Januar 2022

Eine ganz besondere Aktion der SMV

Wichtelaktion der Schülermitverantwortung übertraf alle Rekorde

Es war der Wunsch der Schülersprecher der MES, in diesem Corona-geplagten Schuljahr ihren Mitschülerinnen und Mitschülern in der Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Freude zu machen: Mit viel Zeitaufwand sammelten sie in der örtlichen Geschäftswelt Geld- und Sachspenden, die dann mittels Gratis-Lose ausgegeben wurden. Insgesamt wurden Amazon-Gutscheine im Wert von insgesamt 750 € und viele nette Sachpreise verlost, die bei den Schülerinnen und Schülern mit großer Begeisterung entgegengenommen wurden.

Dieses besondere Engagement der Schülersprecher in nicht so einfachen Zeiten verdient ganz besondere Anerkennung, ein herzliches Dankeschön geht außerdem an die Hauptsponsoren, die VR-Bank Raubling, den OBI-Markt Raubling, die Firma Weko und an BTK Logistik.

Zurück Nach oben