Michael-Ende-Schule Raubling

header-mes-garten

Schulfest

Kategorie
Allgemeine Termine
Datum
24. Juli 2018 17:00 - 20:00
Ort
Hauptgebäude

Schulfest der MES am Dienstag, 24. Juli 2018 von 17:00 - 20:00 Uhr

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

zum Abschluss des Schuljahres findet auch heuer wieder ein Schulfest im Hauptgebäude der Michael-Ende-Schule statt, zu dem ich hiermit herzlich einladen möchte!

Die einzelnen Klassen der Grund- und Mittelschule haben wieder ein buntes Programm mit vielen Überraschungen zusammengestellt, auf das man jetzt schon gespannt sein darf. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein – hierfür geht mein besonderer Dank an den Elternbeirat!

Ich weise darauf hin, dass es sich bei dem Schulfest um eine offizielle Schulveranstaltung handelt, an der grundsätzlich alle Schülerinnen und Schüler teilnehmen sollen. Über einzelne Ausnahmen kann aber der Klassenleiter entscheiden. Die Aufsichtspflicht liegt grundsätzlich bei der Schule bzw. bei der betreuenden Lehrkraft, der Umfang der Aufsicht hängt von Alter und Reife der Schüler ab. Bitte beachten Sie zur konkreten Regelung die Informationen des Klassenleiters, die Sie noch gesondert erhalten werden.

Ich bitte auch zu beachten, dass keine Schulbusse eingesetzt werden können und somit die Hin-, als auch die Rückfahrt der Schülerinnen und Schüler selbst organisiert werden muss.

Ich freue mich schon auf ein erlebnisreiches Schulfest und bedanke mich bei allen Helfern und Mitwirkenden!

Mit freundlichen Grüßen

gez. M. Beham, Schulleiter

 
 

Alle Daten

  • 24. Juli 2018 17:00 - 20:00