Michael-Ende-Schule Raubling

header-mes-garten

29 Oktober 2017

„Musik für Schüler“: Projekt geht in die nächste Runde

Nach dem dritten Konzert, das wieder an der MES Raubling stattfand, und bei dem alle Schüler der 5. und 6.Jahrgangsstufe der Schulen Neubeuern und Raubling als Zuhörer erschienen waren, geht das Musikprojekt in die nächste Runde: In der Woche nach den Allerheiligenferien werden die Klassenleiter die Interessen der Schülerinnen und Schüler abfragen – und dem entsprechend wird anschließend kostenloser Schnupperunterricht stattfinden. Angeboten werden auf alle Fälle die Instrumente Gitarre und Klavier, aber auch für Blasinstrumente wird je nach Möglichkeit Schnupperunterricht organisert.

Foto: Thomas Schütz (Bariton), Georg Roters (Klavier), im Hintergrund der musikalische Leiter des Projekts, Johannes Erkes

Zurück Nach oben